Beschlussprotokoll der Sitzung des Hauptausschusses vom 02.11.2023

Öffentlicher Teil:

Beschluss Nr.: VII/0972/23

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 02.11.2023 die Annahme einer Schenkung von 2 Handballtoren für die Kindertageseinrichtung „Hort am Inselsee“ vom Güstrower Handballverein 94 e.V.

Nichtöffentlicher Teil:

Beschluss Nr.: VII/0977/23

Personalentscheidung

Beschluss Nr.: VII/0940/23

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 02.11.2023 die Veräußerung eines Grundstücks, Gemarkung Güstrow.

Beschluss Nr.: VII/0945/23

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 02.11.2023 den Ankauf einer Teilfläche aus einem Grundstück Gemarkung Güstrow.

Beschluss Nr.: VII/0948/23

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 02.11.2023 den Einsatz von Städtebaufördermitteln für Ordnungsmaßnahmen im Rahmen von Freilegungsarbeiten auf Grundlage der vorliegenden Kostenermittlung.

Beschluss Nr.: VII/0956/23

Der Hauptausschuss der Barlachstadt Güstrow beschließt in seiner Sitzung am 02.11.2023 die Beauftragung für Elektroarbeiten in dem Gebäude Regionale Schule Richard Wossidlo/Grundschule an der Nebel zur Umsetzung des Medienentwicklungsplanes auf Grundlage des Beschlusses Nr. VII/0594/21 zum Medienentwicklungsplan für die Grund- und Regionalschulen in Trägerschaft der Barlachstadt Güstrow.